© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem 2012

Trauerfall

im In-und

Ausland

auswertige Überführungen

Durch unsere langjährige Erfahrung bei Überführungen Verstorbener ins Ausland sowie die Rückholung Verstorbener aus dem Ausland und die Zusammenarbeit mit auswertigen Bestattungsinstituten, sowie internationalen Überführungsunternehmen können wir Ihnen auch hier in den schweren Stunden helfen.

innerhalb Deutschlands

Sollte ein Sterbefall in Berlin eingetreten sein und die verstorbene Person soll innerhalb Deutschlands oder dem nahen Ausland überführt werden wird dieses meistens mit einem Leichenwagen erfolgen. Diese Überführungen können durch unseren eigenen Fuhrpark oder auch durch auswertige Kollegen erfolgen. Für die Durchführung der Überführung übernehmen wir alle erforderlichen Erledigungen, auch bei Bedarf bei den zuständigen Botschaften.
Hoffmann Bestattungen Berlin

Rückholung eines Verstorbenen

aus dem Ausland

Sollte der Tod im Ausland eingetreten sein, sollte man sich sofort mit der Deutschen Botschaft in diesem Land in Verbindung setzen. Dort können ihnen dann Institute vor Ort genannt werden, die dann eine Überführung nach Deutschland durchführen. Wir würden uns dann mit diesen Kollegen in Verbindung setzen um alle Daten für den Rücktransport zu erhalten. Nach Ankunft des Verstorbenen überführen wir diesen direkt vom Flughafen. Sollte im Ausland eine Einäscherung erfolgen, übernehmen wir dann auch alle weiteren Erledigungen für eine Beisetzung der Urne in Berlin.

Leider kann es auch passieren das Angehörige

im Urlaub versterben. Ebenso kann es auch

Besucher unser Stadt ereilen.